PRESSEMITTEILUNG 05/2019

Ingolstadt, den 26.03.19

Staatsstraße 2050, Bürgermeister-Götz-Straße in Schrobenhausen

Sperrung der Bürgermeister-Götz-Straße in Schrobenhausen

Im vergangenen Jahr erhielt die Bgm.-Götz-Straße eine neue Asphaltdeckschicht. Da im Zuge der Asphaltierungsarbeiten die Ebenheitsanforderungen der Deckschicht in Teilbereichen nicht erreicht wurden, muss die Deckschicht erneut eingebaut werden. Die Arbeiten werden unter Vollsperrung der Bgm.-Götz-Straße ausgeführt. Je nach Witterung werden die Arbeiten zwischen dem 01.04. und dem 12.04.2019 durchgeführt. Innerhalb des genannten Zeitraums wird mit einer Sperrdauer von 4 Tagen gerechnet. Die Sperrung erstreckt sich wie im vergangenen Jahr von der Kreuzung mit der Neuburger Straße bis zur BÜSTRA-Kreuzung in Höhe der Pöttmeser Straße. Die Umleitung ist ausgeschildert und führt in beiden Fahrtrichtungen über die Rainerauer Spange.

Das Staatliche Bauamt Ingolstadt bittet alle Anlieger und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die erforderlichen Straßenbauarbeiten und die hieraus erforderlichen Straßensperrung und Umleitung.

gez.

Beßle

Techn. Ang.

Auskünfte erteilt Ihnen:    Herr Beßle, Telefon: (0841) 9346-165

Weitere Informationen
Weitere Informationen
Weitere Informationen