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St 2335, Ern. FB nördl. Rottmannshart Im Rahmen der Maßnahme wird die vorhandene Asphaltdeck- und tragschicht erneuert. Außerdem müssen diverse Feldwegzufahrten angepasst und in den Kurvenbereichen Bankettplatten gesetztv werden. Die Straßenbauarbeiten beginnen voraussichtlich nach den Osterferien und dauern ca. vier Wochen. Während des gesamten Bauzeitraums ist die Staatsstraße 2335 für den kompletten Verkehr gesperrt. Der Umleitungsstrecke verläuft wie folgt: St 2335 südlich Großmehring – EI 40 – PAF 17 Irsching – südlich Vohburg – St 2232 – Rockolding – B 16 – Ernsgaden – Manching – St 2335 und zurück. Die Umleitungsstrecke ist in beiden Fahrtrichtungen ausgeschildert.
St 2335, Höhenfreimachung westlich Hepberg Verkehrssichere Wiederherstellung der aus Verkehrssicherheitsgründen gesperrten Fahrbeziehung Wettstetten-BAB A9 durch Höhenfreimachung der Einmündung St 2335 / EI 43 mit Direktrampe für die Fahrbahn Wettstetten - BAB A9.
St 2335, Ausbau östlich Manching Erhöhung der Verkehrssicherheit auf der B 16 durch Umbau zweier unfallträchtiger Kreuzungen zu einer höhenfreien Anschlussstelle.
St 2336, Felssicherung Grafenberg - Emsing Entlang der St 2236, zwischen Emsing und Grafenberg sind Felssicherungsmaßnahmen erforderlich, die den öffentlichen Straßenverkehr vor Gefahren aus den entlang der Fahrbahn anstehenden Felsen und Hängen schützen. Zur Bemessung des Umfangs der Maßnahme wurde ein ingenieurgeologisches Gutachten in Auftrag gegeben.
St 2336, Fahrbahnausbau Einmündung B13 - Kreisverkehr nördl. Hitzhofen Auf Grund von Fahrbahnschäden soll die Fahrbahn der Staatsstraße ab der Kreuzung mit der B 13 bis zum Kreisverkehr am nördlichen Ortsende von Hitzhofen erneuert werden. Durch den Einbau einer zusätzlichen Asphaltschicht wird der Asphaltaufbau der Fahrbahn verstärkt und damit der Verkehrsbelastung auf der Staatsstraße angepasst.
St 2336, Fahrbahnerneuerung nördl. Hirnstetten - Einmündung St2228 Auf Grund der Fahrbahnschäden werden die vorhandenen schadhaften Asphaltschichten abgefräst. Durch den Einbau einer zusätzlichen Asphaltschicht wird der Asphaltaufbau der Fahrbahn verstärkt und damit der Verkehrsbelastung auf der Staatsstraße angepasst.
St 2387, Fahrbahnausbau Landkreisgrenze - Kreisverkehr südl. Schönau Das Staatliche Bauamt untersucht derzeit einen bestandsorientieren Ausbau der St 2387 ab dem Kreisverkehr mit der St 2047 bis zum Ortseingang von Schönau. In einem zweiten Abschnitt auch den Ausbau ab dem Ortsende bis zur Landkreisgrenze. Die Staatsstraße soll entsprechend der Verkehrsbedeutung und Verkehrsbelastung auf eine Breite von 6,0 m ausgebaut werden.
St 2393, Fahrbahnerneuerung Einmündung St2336 - Biberbach Auf Grund der Fahrbahnschäden wurden die vorhandenen schadhaften Asphaltschichten abgefräst. Durch den Einbau einer zusätzlichen Asphaltschicht wurde der Asphaltaufbau der Fahrbahn verstärkt und damit der Verkehrsbelastung auf der Staatsstraße angepasst. Im Zuge der Maßnahme wurde der Kreuzungsbereich mit der St 2336 umgebaut, sowie die Kreuzung mit der EI 48.